Newsletter

[Titelbild: UNICARagil Newsletter Final-Event]

UNICARagil news

Mit der letzten Ausgabe des Newsletters fassen wir die wichtigsten Ergebnisse für unsere Abschlussveranstaltung noch einmal illustriert mit Eindrücken aus der Testphase zusammen.

 Final-Event Ausgabe herunterladen

 IAA Ausgabe herunterladen  5. Ausgabe herunterladen  4. Ausgabe herunterladen

 Halbzeit Ausgabe herunterladen  2. Ausgabe herunterladen 1. Ausgabe herunterladen

 Weitere Downloads

News

Newsletter

[Titelbild: UNICARagil Newsletter Final-Event]

UNICARagil news

With the last issue of the newsletter we summarize the most important results for our final event once again illustrated with impressions from the test phase.

 Download Final-Event Issue

 Download IAA Issue  Download 5th Issue Download 4th Issue (german)

 Download Half-time event Issue (german)  Download 2nd Issue Download 1st Issue

 Weitere Downloads

News

Erfolgreiches Abschlussevent

Am 11.05.2023 veranstaltete das UNICARagil Konsortium sein Abschlussevent. Mit über 400 Gästen aus Politik, Wissenschaft und Industrie war das Event ein voller Erfolg.

Newsletter zur Abschlussveranstaltung

In diesem letzten Newsletter fassen wir für unser Abschlussevent noch einmal alle Ergebnisse des Projekts zusammen und illustrieren diese mit Eindrücken aus der Testphase der Fahrzeuge. Dieser Newsletter ist ausschließlich auf Englisch verfügbar.

Download

Unsere UNICARagil Familie

Während der Tests in Aldenhoven sind alle vier UNICARagil Fahrzeuge das erste Mal gemeinsam unterwegs gewesen. Für alle, die die Fahrzeuge nicht live auf dem Abschlussevent erleben konnten, haben wir kurze Videos zu jedem unserer Fahrzeuge produziert.

Tests in Aldenhoven

Das UNICARagil Team hat in den vergangenen Monaten vor unserem Final-Event zahlreiche Tests auf dem Aldenhoven Testing Center nahe Aachen durchgeführt. 

autoCARGO auf der IAA Transportation 2022

Auf der diesjährigen IAA Transportation in Hannover, der weltweit wichtigsten Plattform für die Zukunft der Nutzfahrzeugindustrie, zeigt UNICARagil bereits acht Monate vor Projektende eindrucksvoll einige erreichte Projektergebnisse.